Directions

You will find us in Halle Tower, Magdeburger Straße 23

Coming by car from the North: Please turn off from the A14 at the exit „Halle Ost“. Follow Berliner Straße and Berliner Chaussee and turn left on „Am Steintor“ towards Magdeburger Straße. Follow Magdeburger Straße for ca. 4 km, until you will see on your left side the „Halle Tower“.

Coming by car from the South: Please turn off from the A14 at the exit „Halle Ost“. Follow Delitzscher Straße and turn right on Riebeckplatz towards Volkmannstraße. This road becomes Magdeburger Straße after ca. 150m. Follow Magdeburger Straße for ca. 2 km, until you will see the „Halle Tower“ on your right side.

The parking area in front of our access is free for our customers and guests.

From the central station Halle/Saale you need only 5 minutes by taxi.

From the airport Leipzig / Halle you need ca. 40 minutes by car on the motorway A14.

Please contact us in the case of further questions. We will be pleased to help you.

Stadtplan gross Stadtplan Innenstadt

en
Logistic

The carriage of our products forms an important part of our business activities and due to country-specific requirements it requires a global knowledge and reliable business partners. For years we have been working with leading, certified, European logistics companies that offer our customers within Germany and abroad a flexible confident delivery of our products in due time.

Financing

In the course of time we created a global finance network that consists of different banks, brokers, factoring- associations and finance service providers. In collaboration with this network, it is possible for us to deliver favoured raw material to our customers as well as to supply them with all important finance services for the increase of their business success.

Anfahrt

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg

Sie finden uns im Halle Tower in der Magdeburger Straße 23.

Mit dem Auto aus Norden kommend, nehmen Sie die Ausfahrt "Halle Peißen" von der A14. Folgen Sie der Berliner Straße und Berliner Chaussee und biegen "Am Steintor" links in die Magdeburger Straße ein. Folgen Sie der Magdeburger ca. 4 km, bis Sie auf der linken Seite den Halle Tower erkennen.

Mit dem Auto aus Süden kommend, nehmen Sie die Ausfahrt "Halle Ost" von der A14. Folgen Sie der Delitzscher Straße und biegen am Riebeckplatz rechts in die Volkmannstraße ab. Diese wird nach ca.150m zur Magdeburger Straße. Folgen Sie der Magdeburger ca. 2 km, bis Sie auf der rechten Seite den Halle Tower erkennen.

Parkplätze stehen für unsere Kunden direkt vor dem Eingang zur Verfügung.

Vom Hauptbahnhof Halle/Saale kommend, benötigen Sie 5 Minuten mit dem Taxi zu uns.

Vom Flughafen Leipzig kommend, benötigen Sie ca. 40 Minuten mit dem Auto über die A14 zu uns.

Sollten Sie noch Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung.

Stadtplan gross Stadtplan Innenstadt

de
Logistik

Der Transport unserer Produkte bildet einen erheblichen Teil unseres Leistungsspektrums und erfordert bedingt durch die branchen- und länderspezifischen Anforderungen ein umfassendes Wissen und zuverlässige Partner. Der Transport unserer Produkte bildet einen erheblichen Teil unseres Leistungsspektrums und erfordert bedingt durch die branchen- und länderspezifischen Anforderungen ein umfassendes Wissen und zuverlässige Partner.

Finanzierungen

Im Laufe unseres Bestehens ist es uns gelungen, ein globales Finanz-Netzwerk aufzubauen, das sich aus Banken, Brokern, Factoring-Gesellschaften und Finanzdienstleistern zusammensetzt. In Zusammenarbeit mit diesem Netzwerk ist es uns möglich, unseren Kunden nicht nur den gewünschten Rohstoff zu liefern, sondern auch durch Finanzierungsleistungen einen wertvollen Beitrag zum Geschäftserfolg unserer Kunden beizutragen.